Über uns

Das Team der LAB-SUPPLY


Elisabeth Dietz (2.v.l.)
Das Organisationstalent, kühler Kopf aber warmes Herz, behält über alles den Überblick, verlässlich und immer da, wo sie gebraucht wird, strukturiert und doch chaotisch, manchmal ernst, aber trotzdem humorvoll.

Fun Fact: Elisabeth hat das wohl vornehmste, niedlichste Nießen der Welt.

Luisa Kromm (2.v.r.)
Die Ordnungsliebhaberin, lacht viel und oft, herzlich und offen, ist immer auf Zack, denkt mit, findet stets eine praktische schnelle Lösung, kann aber auch mal streng sein.

Fun Fact: Wenn sie von Cappuccino schwärmt, meint sie wahrscheinlich nicht das Heißgetränk, sondern ihr gleichnamiges Kaninchen.

Das hört man Elisabeth und Luisa oft auf der LAB-SUPPLY sagen:
„Kommen Sie mal mit, ich zeige Ihnen wo ihr Standplatz ist“
„Ja, wir haben Verteilersteckdosen zum Ausleihen“
„Der Ausstellerabend ist um 19h, wie immer.“
„Also wir sind schon um 7.30Uhr da“
„Haben Sie sich Online Vorab-Registriert?“

Ludwig Springauf
Der Besucher-Begrüßer, immer ein Lächeln im Gesicht, hilfsbereit, gehört quasi zum Inventar, bekannt und beliebt bei Besuchern wie Ausstellern, freut sich über jeden einzelnen Besucher die alle von ihm eine LABORPRAXIS/LAB-SUPPLY-Tasche erhalten, hat immer ein offenes Ohr für Fragen der Besucher.

Fun Fact: Ludwig ist schon längere Zeit im Ruhestand.

Das hört man Ludwig immer auf der LAB-SUPPLY sagen:
„Herzlich Willkommen auf der LAB-SUPPLY. Schön, dass Sie da sind.“
„Kennen Sie schon unseren LABORPRAXIS Newsletter???“

Christian Lüttmann
– der rasende Reporter der LAB-SUPPLY, witzig, fröhlich, immer positiv gestimmt und hilfsbereit, stellt unseren Besuchern schlaue Fragen, macht tolle Fotos von Besuchern und Ausstellern, ist für alle redaktionellen Aufgaben zuständig

Fun Fact: Christian spielt in seiner Freizeit am liebsten ganz klassisch und total analog Brett -und Gesellschaftsspiele.

Das hören Besucher und Aussteller oft von Christian während der LAB-SUPPLY:

„Darf ich Sie was fragen für unseren Artikel zur LAB-SUPPLY?“ 
„Darf ich noch ein Foto von Ihnen machen für die Bildergalerie?“

Die Akteure im Hintergrund
Unser Redaktions-Team der LABORPRAXIS unter Leitung von Chefredakteur Marc Platthaus. Zum Team gehören unsere Redakteurin Dr. Ilka Ottleben, unser Redakteur Christian Lüttmann sowie unsere Content Managerin Doris Popp. Sonja Höger und Team sind für das Marketing der Regionalmesse zuständig.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle LAB-SUPPLY Messen mit Ihnen als Besucher:innen und Aussteller:innen!

Ihr LAB-SUPPLY-Team aus Würzburg

Share by: